Artikelaktionen

Zielbildworkshop KundenServiceCenter (KSC)

Im Zielbildworkshop entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen das strategische Zielbild KSC und legen sämtliche projektrelevanten Rahmenparameter und Leitplanken fest. Die Bank erhält im Rahmen des Zielbildworkshops

  • ein an der Gesamtbankstrategie ausgerichtetes Zielbild KSC,
  • Zielklarheit in der gesamten Managementebene,
  • Klarheit über die Auswirkungen und Veränderungen auf Gesamtbankebene,
  • Klarheit zu sämtlichen projektrelevanten Rahmenbedingungen


und legt somit die Grundlage für ein erfolgreiches Projekt zum Auf- oder Ausbau des KSC.

Der Zielbildworkshop kann optional um eine Analyse sowie einen Entscheidungsworkshop ergänzt werden, welche wir gemeinsam mit unserem Umsetzungspartner SDT durchführen.

Die Analyse beinhaltet

  • die Ermittlung von Umsetzungsszenarien in Bezug auf Techniknutzung und (Teil-)Outsourcingoptionen sowie
  • die Aufbereitung der betriebswirtschaftlichen Auswirkungen.


Im Entscheidungsworkshop werden

  • die ermittelten Szenarien vorgestellt sowie
  • eine finale Entscheidung zum Projekt herbeigeführt.


Über den Zielbildworkshop hinaus bieten wir Ihnen folgende Leistungsbausteine:


Für Informationen oder zur Vereinbarung eines Gesprächstermins zum Thema KSC steht Ihnen Herr Holeczek gerne zur Verfügung:

  • Telefon: 069 6978-3112
  • E-Mail
 
 
 
Copyright © 2011 - 2018