Artikelaktionen

Ausbau KundenServiceCenter (KSC)

Gerne begleiten wir Sie auch beim Update Ihres bereits bestehenden und etablierten KSCs. Abhängig von der individuellen Ausgangssituation planen wir gemeinsam mit Ihnen sinnvolle Schritte zur Optimierung bzw. zum Ausbau der Leistungen und Zugangswege.

Im Rahmen der auf Ihre Bedürfnisse ausgerichteten Unterstützung werden u.a. folgende Themen beleuchtet und bearbeitet:

  • Zukunftsorientierte strategische Ausrichtung inkl. Zielklarheit
  • Beispiele für den Einsatz von KSC-typischer Telefon- und Workflow-Technik
  • Niveau der Prozessoptimierung
  • Fachliches Leistungsspektrum – Information, Transaktion, Produktberatung und –abschluss, Kundenbetreuung
  • Angebotene Zugangswege – Telefon, E-Mail, Chat, Messenger / WhatsApp, Video


Über das Update hinaus bieten wir Ihnen folgende Leistungsbausteine:


Für Informationen oder zur Vereinbarung eines Gesprächstermins zum Thema KSC steht Ihnen Herr Holeczek gerne zur Verfügung:

  • Telefon: 069 6978-3112
  • E-Mail