Artikelaktionen

Aufbau KundenServiceCenter (KSC)

Gerne unterstützen wir Sie bei Aufbau Ihres KSC mit einem modular aufgebauten Unterstützungsangebot. Dieses reicht von der Ausarbeitung der Projektplanung bis zur konkreten inhaltlichen Mitarbeit und aktiven Umsetzungsbegleitung. Dabei werden einzelne Themen in Kooperation mit unserem Umsetzungspartner SDT erarbeitet.

Unser Unterstützungsangebot beinhaltet folgende (optionale) Leistungen:

  • Projektplanung und Projektmanagement
  • Projekt Kick-off
  • Projektsitzungen
  • Lenkungsausschusssitzungen
  • Erarbeitung eines Konzepts bzgl. Technik und Ausstattung
  • Erstellung der Meta-Prozesse und KSC-Prozesse
  • Erarbeitung eines Konzeptes für die interne und externe Kommunikation
  • Einführung von agree21 KSC
  • Mitarbeiterschulungen und Trainings
  • Vorbereitung und Begleitung Testbetrieb
  • Teamleitereinweisung und Begleitung Echtbetrieb durch Trainer/Berater
  • Teamleiter- und Mitarbeiterauswahl


Über das Unterstützungsangebot zum Aufbau eines KSC hinaus bieten wir Ihnen folgende Leistungsbausteine:


Für Informationen oder zur Vereinbarung eines Gesprächstermins zum Thema KSC steht Ihnen Herr Holeczek gerne zur Verfügung:

  • Telefon: 069 6978-3112
  • E-Mail